FAQ
1. Was kaufe ich hier eigentlich?
Mit dem Erwerb dieses Artikels erhalten Sie ein 12-monatiges Upgrade für Spotify Premium auf Ihr bereits bestehendes oder auf Ihr neues Konto.
2. Kann ich meinen bestehenden Account verwenden?
Ja! Sie können problemlos Ihren bereits bestehenden Account verwenden oder, falls Sie noch keinen besitzen sollten, einen neuen erstellen und das Upgrade anschließend auf diesem anwenden.
3. Schließe ich durch den Kauf einen Vertrag ab?
Nein! Sie bezahlen den Angebotspreis einmalig für die vollen 12 Monate. Nach diesen 12 Monaten verfällt Ihr Premium und wird nicht automatisch verlängert. Außer Sie erwerben das Produkt erneut kurz vor dem Ende der Laufzeit.
4. Ich habe schon mal gekauft und würde gerne verlängern
Falls Sie schon Kunde bei uns sind, müssen Sie den Artikel erneut erwerben. Folgen Sie der Anleitung, die Sie im Anschluss erhalten, um das Upgrade durchzuführen.
5. Wie lange dauert der Versand von meinem Artikel?
Der Versand dauert in der Regel unter 2 Minuten. Falls Sie 30 Minuten nach der Bezahlung keine E-Mail von uns erhalten haben, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.
6. Handelt es sich um ein Deutsches Premium Upgrade?
All unsere Accounts werden in Deutschland erstellt und aufgewertet. Im Gegensatz zu ausländischen Accounts profitieren Sie vom vollen uneingeschränkten Service über die 12 Monate bei Spotify.