Land oder Region bei Spotify ändern

Spotify Gutschein Anleitung

Wenn Sie bei Spotify den Fehler "Ihr müsst die gleiche Adresse haben" erhalten, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte, um das Problem zu beheben:

  1. Klicken Sie auf den folgenden Link: Spotify Einstellungen

  2. Melden Sie sich bei Spotify an: Falls Sie noch nicht angemeldet sind, loggen Sie sich mit Ihren Spotify-Zugangsdaten ein.

  3. Überprüfen Sie die Einstellung für Land oder Region:

    • Gehen Sie zu Ihrem Profil und suchen Sie den Abschnitt "Land oder Region".
    • Prüfen Sie, ob Ihr Konto auf Deutschland eingestellt ist.
  4. Vorgehensweise bei verschiedenen Szenarien:

    • Falls Ihr Konto bereits auf Deutschland eingestellt ist:
      • Kontaktieren Sie den Kundensupport von UpgradeMusic für weitere Unterstützung.
    • Falls Ihr Konto nicht auf Deutschland eingestellt ist:
      • Stellen Sie das Land auf Deutschland um.
  5. Was tun, wenn das Feld ausgegraut ist?:

    • Wenn Sie das Land nicht ändern können, weil das Feld ausgegraut ist, haben Sie zwei Optionen:
      • Warten Sie, bis Ihr aktuelles Abonnement ausläuft: Nach Ablauf des Abonnements können Sie das Land auf Deutschland ändern.
      • Kontaktieren Sie den Spotify Support:
        • Bitten Sie Spotify darum, dass Ihr Account auf den Free-Plan gestellt wird, damit Sie das Land ändern können. Sie können Spotify unter folgenden Link kontaktieren: Kundensupport

Wichtige Hinweise:

  • Die Einstellung des Landes kann nur geändert werden, wenn Sie kein laufendes Premium-Abonnement haben oder auf dem Free-Plan sind.
  • Sollte es weiterhin Probleme geben, zögern Sie nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren.

Wir hoffen, diese Anleitung hilft Ihnen, das Problem zu lösen. Vielen Dank, dass Sie UpgradeMusic verwenden!