Wenn Sie bei Spotify den Fehler "Ihr müsst die gleiche Adresse haben" erhalten, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte, um das Problem zu beheben:
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Klicken Sie auf den folgenden Link: Spotify Einstellungen
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Melden Sie sich bei Spotify an: Falls Sie noch nicht angemeldet sind, loggen Sie sich mit Ihren Spotify-Zugangsdaten ein.
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Überprüfen Sie die Einstellung für Land oder Region:
- Gehen Sie zu Ihrem Profil und suchen Sie den Abschnitt "Land oder Region".
- Prüfen Sie, ob Ihr Konto auf Deutschland eingestellt ist.
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Vorgehensweise bei verschiedenen Szenarien:
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Falls Ihr Konto bereits auf Deutschland eingestellt ist:
- Kontaktieren Sie den Kundensupport von UpgradeMusic für weitere Unterstützung.
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Falls Ihr Konto nicht auf Deutschland eingestellt ist:
- Stellen Sie das Land auf Deutschland um.
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Falls Ihr Konto bereits auf Deutschland eingestellt ist:
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Was tun, wenn das Feld ausgegraut ist?:
- Wenn Sie das Land nicht ändern können, weil das Feld ausgegraut ist, haben Sie zwei Optionen:
- Warten Sie, bis Ihr aktuelles Abonnement ausläuft: Nach Ablauf des Abonnements können Sie das Land auf Deutschland ändern.
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Kontaktieren Sie den Spotify Support:
- Bitten Sie Spotify darum, dass Ihr Account auf den Free-Plan gestellt wird, damit Sie das Land ändern können. Sie können Spotify unter folgenden Link kontaktieren: Kundensupport
- Wenn Sie das Land nicht ändern können, weil das Feld ausgegraut ist, haben Sie zwei Optionen:
Wichtige Hinweise:
- Die Einstellung des Landes kann nur geändert werden, wenn Sie kein laufendes Premium-Abonnement haben oder auf dem Free-Plan sind.
- Sollte es weiterhin Probleme geben, zögern Sie nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren.
Wir hoffen, diese Anleitung hilft Ihnen, das Problem zu lösen. Vielen Dank, dass Sie UpgradeMusic verwenden!